insturcción

Mit Stolz dürfen wir von uns behaupten: Das Team Jesus Sanchez Coiffeur ist erfolgreich.

 
Das ist das Ergebnis kontinuierlich guter und harter Arbeit. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, schult der Friseurmeister und Top-Akteur der Wella, Jesus Sanchez, an ausgewählten Trainingstagen sein Team.

Hier wird geschnitten, gestuft, gefärbt, geföhnt, gekämmt, gestylt und manchmal auch gefeiert. Gefeiert immer dann, wenn Jesus Sanchez oder ein Teammitglied mal wieder eine nationale oder internationale Auszeichnung ins Haus geholt hat. Und – das freut uns natürlich ganz besonders – gefeiert wird immer öfter.

Aber in erster Linie trainieren wir für Sie. Zufriedene und glückliche Kundinnen und Kunden sind für uns nach wie vor die schönste Auszeichnung.
 
 
zurück nach oben
realisiert von Bekalabs Webmedien mit editly.